Marco Schulz

Perfekte Unterstützung bei allen Kinofragen. Sehr kompetentes Team und angenehme Zeitgenossen dazu. Kann ich nur empfehlen!

Marco Schulz

( Moviestar Neustrelitz )

Weitere Meinungen

Mit der Dispothek und speziell mit Ines Savary, konnte ich einen sehr wichtigen Teil meines Kinos vertrauensvoll abgeben. Ich bin nicht enttäuscht worden und mit ihrer Arbeit mehr als zufrieden.

Tim Maristany Klose

( Movietown Wust )

Wir konnten zusammen mit Ines Savary an unserem gesamten Programmkonzept arbeiten, aber auch Marketing und Präsentationen gehören in ihren Aufgabenbereich. Durch die Einführung eines maßgeschneiderten Qualitätsmanagement, wurden zahlreiche Verbesserungen erreicht. Deshalb sind wir froh, einen starken Partner an unserer Seite zu haben.

Katharina Repp

( Ring Kino Schwarzenberg / Gloria Filmpalast Annaberg-Buchholz / Rekord-Lichtspiele Auerbach / Union Filmtheater Schneeberg )